Dienstag, 31. März 2015

Virustuch das Zweite - Pünktlich zu Ostern :)

...jetzt gibts die Tücher für die Omas nämlich nich zum Geburtstag, sondern zu Ostern. Gut, was? Und hier ist das hübsche Zweite, wieder nach dieser Anleitung von Woolpedia:






Ich finde die Farbe ja total schön, obwohl ich ja eher der grün-Typ bin... aber Petrol hat halt einfach was :). Die Wolle ist wieder die "Cotton Stretch" von Wolle Rödel, Verbrauch ca. 90g. Jetzt freu ich mich auf Ostersonntag. (Wer das Erste nochmal sehen mag, hier ist es)

Und ab damit zu Creadienstag, Crealopee, LyS und Häkelliebe.






Liebe Grüße
vom Zwerg

PS: Ich bin dabei, bei der KSW9!! Ich freu mich voll :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse, deine Emailadresse (wenn eingegeben) sowie Tag und Datum deines Kommentars bei Google gespeichert. Lies dir vorher die Datenschutzerklärung von Google durch! Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.