Donnerstag, 14. Juni 2018

[Oberteil] Selbstliebe oder: Lasst uns die Komfortzone verlassen!

Ich habe lange gehadert. 
Gehadert ob ich euch diese Bilder zeigen soll, oder ob das Top einfach nur getragen wird. 

Ein saumäßig bequemes Top! 

Aber leider zeigt es kein einziges meiner körperlichen Vorteile. Im Gegenteil, ich empfinde mich auf den Fotos zu dick und allgemein unförmig. 

Die Fotos an sich gefallen mit schon nur ich... 

Dienstag, 5. Juni 2018

[Probenähen] Kinderpullover Peer

Die liebe Julia hat vor ein paar Wochen zum Probenähen für einen Kinderpullover aufgerufen. Die raffinierte Schulterpartie macht ihn zu einem Eyecatcher und so musste ich Julia direkt fragen, ob sie nicht noch ein Plätzchen in ihrem Probenähteam für mich übrig hat. Hatte sie, yeah :-). Geplant habe ich einen Pullover in 92 für das elf Monate alte Neffenkind, denn der wächst ja wie gedüngt... Aus einem wurden zwei und es werden definitiv noch welche folgen, denn allein das Spielen mit den Stoffen