1. Verpackt
Jaaa, die ersten Tü(t)rchen des Adventskalenders sind fertig *freu*.
2. Abgebrochen
Die Nadel musste dran glauben. Und ich muss Nachschub holen...
3. Genäht
Ein Weihnachtsgeschenk :). Das seht ihr dann im Dezember in voller Blüte.
4. Gebügelt
Vorarbeit für das Säckli für die Patentante getroffen :). Bald näh ichs auch... versprochen...
5. Gegessen
(unscharfes) buntes Rührei mit Toast. Toller Mittagssnack :).
6. Gehäkelt
Das Herbstprojekt wächst - langsam, aber es wächst ;-).
7. Gemeldet
Und zwar für das Bloggertreffen am 21.11. in Stuttgart *freu*. Ich bin schon ganz gespannt ob es klappt und wen ich dort sehen kann! Irgendwelche Südlichter hier die auch kommen?? :)).
Und nun ab mit dem Post zu Grinsestern
Oh da warst Du aber heute auch echt fleißig. Naja, zumindest kenne ich jetzt jemanden, bei dem Weihnachten wohl nicht plötzlich und unerwartet kommt.
AntwortenLöschenLG und eine schöne neue Woche wünscht Jacky
Hihi, ja, aber der Großteil der Geschenke wird auch erst kurz vor knapp gemacht ;-). Das heute muss nur früher auf Reisen :).
LöschenDir auch eine schöne Woche!
Liebe Grüße,
Anna
Sehr fleißig. Mein schlechtes Gewissen packt mich gleich wieder, wenn ich an Weihnachten/Adventkalender denke - das schiebe ich immer von einem Tag zum nächsten.
AntwortenLöschenIch kann dich verstehen, auch wenn das hier ganz anders wirkt ;-). Das ist ein kleiner Anflug von Panik, der hält nicht lange. Der kommt im Dezember sicher wieder...und wieder...und wieder... ;-).
LöschenLiebe Grüße,
Anna
Wow, für mich ist Weihnachten immer noch soooo weit weg .... LG Ingrid und Kompliment für dein vorankommen!
AntwortenLöschenIch bin auch ein wenig überrascht...aber ohne Appelkathas Wichteln wäre es für mich bestimmt auch noch nicht in den Gedanken. Vielleicht ist das aber auch gar nicht so schlecht und der Stress bleibt aus...? Wer weiß. Wahrscheinlich verlagert er sich nur ;)
LöschenLiebe Grüße,
Anna
Das Weihnachtsgeschenk sieht ja vielversprechend aus... Mal ein paar Stunden allein sind herrlich, was? Ich hatte leider nicht das Glück, aber wir haben was neues ausprobiert: 2 Stunden lang beschäftigt sich der eine allein mit dem Zwerg & der andere hat frei & danach umgekehrt. War gar nicht schlecht. Ich denke, das behalten wir bei.
AntwortenLöschenLG anna
Klingt wunderbar! Und macht so unheimlich viel Sinn! Wenn jetzt noch jemand zwei weitere Stunden kommt, damit ihr auch noch was gemeinsam machen könnt klingt das nach dem perfekten Plan ;-). Viel Spaß mit deiner "Näh-Zeit" :)).
LöschenLiebe Grüße,
Anna
Uii, danke für den Tipp mit dem Bloggertreffen! Davon hatte ich noch gar nichts gehört!
AntwortenLöschenGLG Kerstin
Gerne, vielleicht sehen wir uns ja dann :).
LöschenLiebe Grüße,
Anna