Aber zurück zum Thema: ich habe mir beim Nähtreffen im November aus dem Stoff vom Nähtreffen im September ein Kimono Tee genäht *kicher*. Der weiche, fließende Modal von Lillestoff schrie ja förmlich nach einem Wasserfall! Alles andere wäre Verschwendung gewesen ;-)
Ich steh auf den leicht schimmernden, goldenen Blätterdruck. Ein unregelmäßiges, großes Muster, genau wie ich es mag. Definitiv ein neues Lieblingsstück! Die Bilder habe ich vorsichtshalber direkt am Ende vom Treffen gemacht. Gut so, seitdem stand ich nicht mehr vor der Kamera, obwohl einiges entstanden ist X-D. Schlimm eigentlich.
Ich nehme mir ja ständig vor wieder mehr Bilder zu machen, aber ich schaffs einfach nicht. Schade eigentlich! Ich brauch halt doch mal n Fotostudio, das dauer aufgebaut ist. Direkt von der Nähma zum Foto. Gute Idee, oder? ;-).
So, nun noch ein paar Bilder für euch. Und dann mach ich mich an den nächsten Bericht :-).
Schnittmuster: Kirsten Kimono Tee - Maria Denmark
Und bei jeder Shoppingtour dran denken: Weniger ist manchmal mehr. Informiert euch. Kauft fair!
Der Schnitt, die Farbe, das Muster - steht dir unheimlich gut!
AntwortenLöschenSuperschön!
AntwortenLöschenJa, so ein festes Fotostudio wär schon was. Die Fotoproblematik kenn ich auch. Bei Täschchen ist ja schnell mal was hergerichtet, aber bei Kleidung brauch ich auch oft ewig, bis ich zum Fotografieren komme ;)
Liebe Grüße,
Ronja
Superschönes Shirt und es steht dir einfach super. Ich würde mich freuen auch die anderen Nähwerke von dir hier noch zu sehen - gern auch mit nicht so perfekten Bildern. LG Ingrid
AntwortenLöschenDer Wasserfall macht sich richtig gut beim KimonoTee. Schön.
AntwortenLöschenLg Iris